Model werden bei CLEO Models

Model sein ist nicht nur Glamour und Jet Set. Die Arbeit kann stressig sein, zwischen Terminen kämpft man in Flugzeugen gegen Jetlag, ständig müssen Termine koordiniert werden und trotzdem muss man zu Beginn seines Auftrags gut aussehen. Keine Sorge, wir helfen Dir dabei! Wir suchen immer Newcomer, die den Schritt in eine aufregende Branche wagen. Wir lassen Euch teilhaben an unserer Erfahrung und bringen Euch schnell bei, auf was man alles achten muss. Wir betreuen Euch, passen auf Euch auf und zeigen Euch Perspektiven, wohin die Reise gehen kann. Wir freuen uns auf eine Nachricht von Dir., wenn Du über 16 und unter 80 Jahre alt bist und Fotomodell werden möchtest!

Bewirb dich mit mindestens einem Porträt
und einem Ganzkörperfoto.

Frauen ab 165 cm
Männer ab 180 cm

Talentierte Newcomer werden von uns bei Eignung vorfinanziert oder bekommen Sonderkonditionen.

Es entstehen keine Kosten. Zeitliche Verfügbarkeit muss gewährleistet sein. Freundlicher Umgang, Zuverlässigkeit und Disziplin setzen wir voraus. Wenn du meinst, unsere Kriterien erfüllen zu können, freuen wir uns auf deine Bewerbung via E-Mail: info@cleo-models.de
Nicht traurig sein wenn du nichts von uns hörst, manchmal dauert der Auswahlprozess sehr lange, wir geben uns dabei stets viel Mühe. Wenn wir ein Talent entdecken, geht alles ganz schnell.

Downloads
Modelvertrag
Aufnahmebogen